DOWN UNDER

Outline

Blog About us... Pics on flickr.com Pics Route Route NZ Guestbook Contact
Home sweet Home

Hallo meine Lieben,

wie Sarah ja schon angekündigt hat, bin ich seit gersten wieder im Lande, es ist total komisch, wieder alle deutsch reden zu hören und auch sonst muss ich mich erst wieder an alles gewöhnen, ist grad alles noch sehr verwirrend...Der Rückflug ist ohne Probeme von sich gegangen und auch wenn ich viel zu viel Gepäck hatte (32kg) und nochmal bestimmt 15kg Handegpäck gabs zum Glück keine Probleme Im Flugzeug selber konnt ich wieder zwischen sooo vielen Filmen wählen, hab mich dann aber natürlich für "Twilight" entschieden Bin dann Dienstag morgens in Stuttgart angekommen und wurde von meiner Family mit einer Butterbrezel empfangen. Jetzt bin ich grad dabei wieder alles zu sortieren und ich verusche krampfhaft alles zu verstauen, aber ich weiss bei manchen Sachen wirklich nicht, wo ich die davor hatte...Es ist echt wieder schön zuhause zu sein, auch wenn ich die Zeit in Australien so schön fand und natürlich vermissen werde, aber ich kann auf jeden Fall immer an eine superschöne Zeit zurückdenken!

Machts gut und Sarah hält euch wieter auf dem Laufenden mit News aus NZ.

8.4.09 16:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de